Tonerde Absolue Detoxmasken L'Oréal Paris
Tonerde Absolue Detoxmasken L'Oréal Paris

Tonerde Absolue Detoxmasken - Elvital Tonerde Absolue - L'Oréal Paris





Von trnd habe ich drei verschiedene Detoxmasken zum testen zur Verfügung erhalten.


Seit Jahrtausenden ist Tonerde für ihre schönheitsspendende Wirkung bekannt. Die L'Oréal-Paris-Labore hat drei verschiedene Masken auf den Markt gebracht.


💚

 Die grüne Tonerde ist klärend,frisch  und wohlriechenden.

Die schwarze Tonerde ist eine Detox Maske mit Aktivkohle.

Die Peelingmaske besteht aus Rotalgen Extrak


Mein Fazit :

Ich bin  mit den 3 verschiedenen Tonerde Masken von Loreal Absolue absolut zufrieden.Es wird empfohlen 3 mal in der Woche.Dies schaffe ich nicht... Für mich sind diese Masken  abwechslungsreich und zum entspannen gut geeignet.