Conttonelle Toiletten Feuchttücher
Conttonelle Toiletten Feuchttücher

Ich dürfte mit meiner Familie durch Testamus von Contonelle Toiletten Feuchttücher Natürlich Pflegend mit Kamille und Alo Vera von der Firma Hakle testen.


Als Mutter von 2 Kindern kann ich bestätigen das Toilettenpapier und Feuchttücher undenkbar sind.Wir haben schon einige Feuchttücher gehabt.Gerade wenn die kleinen anfangen selbständig nach dem Stuhlgang zu putzen ist Sauberkeit eine wichtige Rolle. Was mir aufgefallen ist das von Contonelle die Feuchttücher etwas stärker sind im Gegensatz zu herkömmlichen Hersteller.Was mir sehr gut gefallen hat ist der Verschluss von der Verpackung. Die Öffnung bzw. der Verschluss ist aus einem stärkeren Plastik als die Verpackung  selber somit können die Feuchttücher nicht austrocknen.Laut Verpackung sind die Feuchttücher biologische abbaubar.Dies ist im Hinblick auf unsere Umwelt auch wichtig.

Es gibt auch eine kleiner Verpackung diese ist für untwegs sehr gut geeignet.


Fazit:

Wir sind mit den Toiletten Feuchttücher von Contonelle zufrieden. Im Vergleich zu anderen Toilettenfeuchtücher finde ich diese im Preis etwas teuer jedoch noch akzeptabel.