Krüger Matcha Latte
Krüger Matcha Latte
Ich durfte von der Firma Krüger Matcha Latte testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich dieses Jahr in unserem Spanien Urlaub das erstemal in einem Café Matcha Latte getrunken haben.

Zur Zubereitung benötigt man 150 ml nicht kochendes Wasser und eine Packung Matcha Latte und natürlich ein Glas und einen  Löffel.
Die Zubereitung wie immer und dann genissen. Die Farbe vom Pulver und dem Getränk waren grün passend zu Matcha.
Geschmacklich für mich etwas zu süß im Vergleich zum spanischen Latte Matcha.

Jedoch werde ich mir ab und zu ein Latte Matcha gönnen,wo ich in alten Urlaubserinnerungen schwelgen kann.


25 g Matcha Latte Salted Caramel
25 g Matcha Latte Salted Caramel
150 ml nicht kochendes Wasser hinzufügen
150 ml nicht kochendes Wasser hinzufügen